HICO Qualität

Made in Germany - Qualität seit 1945

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab für unseren Erfolg. Unser höchstes Ziel sind Produktqualität und Termintreue, optimaler Service und eine kompetente Beratung bei jedem Auftrag. Wir verstehen uns als zuverlässiger, flexibler und professioneller Partner für unsere Kunden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Quelle unserer Leistungsfähigkeit. Sie stellen sich ihren Aufgaben und Herausforderungen kompetent und engagiert, um täglich den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Das Streben nach einer vertrauensvollen und persönlichen Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Ständige Weiterentwicklung ist der Motor unserer Qualität. Jede Kritik wird von uns ernst genommen und auf mögliche Schwachstellen in unserem Unternehmen hin ausgewertet.

Unser seit 1997 bestehendes Qualitätsmanagement-System unterliegt regelmäßigen externen Kontrollen. Die Hirtz & Co. KG erfüllt die strengen Anforderungen der EN ISO 13485:2012 + AC: 2012 und der brasilianischen RDC 16/2013.